Ferienpass

Ferienpass

Die Sommerferien sind vorbei und alles geht seinen gewohnten Gang.

Wir hoffen, dass sich die Ferienpasskinder gerne an das abwechslungsreiche Programm unserer diesjährigen Ferienpassaktion erinnern werden.
In diesem Jahr wurden 77 Ferienpässe verkauft. Zum Ferienpass zählten 30 Veranstaltungen, wobei uns wieder viele Mittenaarer Vereine, Privatpersonen und sonstige Institutionen tatkräftig unterstützten.
Die Resonanz auf unseren Ferienpass, war in diesem Jahr leider sehr verhalten. Einige Veranstaltungen waren daher nicht sehr gut besucht oder mussten ganz abgesagt werden, besonders die Fahrten zur „Freilichtbühne Freudenberg“ und in den Freizeitpark „Fort Fun“ welche gemeinsam mit den Gemeinden Sinn und Siegbach organisiert wurden, waren in diesem Jahr nicht sehr gefragt.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen recht herzlich, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Ferienpasses beigetragen haben.
Nur mit der Unterstützung von Vielen kann die Ferienpassaktion jedes Jahr wieder ein Erfolg für die Kinder der Gemeinde werden.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Für das Jahr 2019 plant die Gemeinde Mittenaar wieder ein spannendes und vielseitiges Ferienpass-Programm.

Wenn Sie sich als Verein oder Privatperson daran beteiligen möchten, dann rufen Sie uns einfach an.

Sonja Bickel

Telefon 02772 9650-16
sonja.bickel@mittenaar.de

Stefanie Hisge

Telefon 02772 9650-14
stefanie.hisge@mittenaar.de
Kümmerkasten